Husk_kapseln_header-min.png

Kapseln

– der neue Favorit

Mit der Neuigkeit von HUSK® Flohsamenschalen in Kapseln wird es sowohl angenehmer als auch viel praktischer, den Magen in Balance zu halten – zu Hause wie auf Reisen.

kapsel-og-pige-min_edited.jpg

Schluss mit notwendigen Übeln

Flohsamenschalen haben den Ruf als Wundermittel für die Verdauung – doch trotzdem löst der bloße Gedanke an sie bei vielen eine Gänsehaut aus. Denn sobald Flohsamenschalen in Kontakt mit Flüssigkeit kommen, quellen sie zu einer guttuenden aber nicht gerade appetitlichen gelartigen Masse auf – und für viele ist das Herunterschlucken ein notwendiges Übel. Mit HUSK® Kapseln gibt es nun hochwertige Flohsamenschalen, bei denen sich keiner erst überwinden muss.

So beliebt sind HUSK® Kapseln

Alle neuen Dinge sind… ja, eben neu – und man hat vielleicht einige Vorbehalte. Das hatten auch die Dänen, als vor schon 15 Jahren in Dänemark HUSK® Kapseln lanciert wurden. Seitdem haben sie aber die vielen Vorteile der Kapseln voll und ganz angenommen. Heute sind sie so beliebt, dass in Dänemark jährlich eine zweiziffrige Millionenzahl von HUSK® Kapseln eingenommen wird. Nun gibt es sie in Deutschland – denn auch hier ist es einfach schöner, wenn man die Unannehmlichkeiten überspringen kann.

shutterstock_290969855-min_edited.jpg
shutterstock_262875119.jpg

So hilft Ihnen

HUSK®

Grundsätzlich normalisieren HUSK® Flohsamenschalen Ihre Verdauung – doch sind ihre guten Wirkungen eigentlich zahlreich.

shutterstock_767180128-min (1).jpg

Empfindlicher

Magen

Viele Menschen müssen mit einem empfindlichen Magen leben. Doch mit der richtigen Hilfe lässt es sich wirklich gut leben.

shutterstock_785154337-min.jpg

Auf Reisen oder unterwegs

Magen- oder Darmbeschwerden können selbst die schönsten Ferien verderben. Mit HUSK® vermeiden Sie leicht Ärger in Ihrer Verdauung.

Ähnliche Artikel