shutterstock_613759379-min.jpg

Erfahrungen mit HUSK®

HUSK® Flohsamenschalen haben schon vielen Menschen geholfen und ihnen das Leben leichter gemacht. Lesen Sie über die Erfahrungen anderer Nutzer.

Camilla, 37 Jahre:

Gute Balance und Ruhe im Magen

„Jetzt ist meine Verdauung schön ausgeglichen, aber es hat 14 Tage gedauert, bevor ich so richtig einen Unterschied gefühlt habe,“ erzählt Camilla. Eigentlich erzählt sie ungern von 'Zauberprodukten', aber nachdem sie drei Wochen lang HUSK® Flohsamenschalen eingenommen hat, wurden ihr die guten Wirkungen deutlich: „Das muss ich ehrlich sagen, ich merke wirklich einen Unterschied.“

Nach der Geburt den Magen in Schwung bringen


Nach der Geburt ihres Kindes im August 2018 hat Camilla unter Verstopfungen gelitten und hat ständig damit gekämpft, ihre Verdauung in Balance zu bringen. Das war einer der Gründe, warum sie HUSK® ausprobiert hat. Seitdem sie mit HUSK® angefangen hat, hat ihre Verdauung wieder ins Gleichgewicht gefunden – ohne Verstopfungen oder andere Unannehmlichkeiten. „Ich vergesse oft, im Laufe des Tages zu essen, und dann ist die Folge Unruhe im Magen,“ erzählt Camilla und erläutert: „Aber wenn ich erinnere tagsüber richtig zu essen, merke ich, dass mein Magen gleich nach der Einnahme von HUSK® erst angeregt und dann nach etwa einer Stunde wieder ganz ruhig wird. Es ist wirklich ein schönes Gefühl.”




Schöne Ruhe im Magen mit HUSK® Flohsamenschalen


Camilla ist gleichzeitig Karrierefrau und Mutter von zwei Kindern. Daher kommen ihre eigenen Bedürfnisse oft an zweiter Stelle. Sie führt ein gesundes Leben mit vielen Spaziergängen und einer Ernährung mit viel Gemüse und Obst. „Ich gehe jeden Tag spazieren und ernähre mich gesund – außer den wöchentlichen Süßigkeiten am Freitagabend. Ich bin mir sicher, dass mein Lebensstil noch viel gesünder sein könnte, aber ich denke darüber nach was ich esse und es ist ein Glück, dass ich Gemüse liebe. Eine gesunde Ernährung ist für mich sehr wichtig, weil natürlich auch meine Kinder davon beeinflusst werden. Zum Glück sind auch sie beide große Fans von Obst und Gemüse,“ erzählt Camilla. Früher hat sie wenig darauf geachtet, wie viele Ballaststoffe sie bekommt. Seitdem sie gemerkt hat, wie sehr Ballaststoffe ihrem Magen helfen, ist sie darüber viel mehr bewusst. „Wenn ich regelmäßig HUSK® einnehme und auf meine Ballaststoffzufuhr achte, merke ich, dass mein Magen schön ruhig wird,” erklärt Camilla, die übrigens auch das körperliche Wohlgefühl von Bewegung und Joggen zweimal in der Woche sehr genießt.




Kapseln – eine Empfehlung wert


Camilla hat schon längst die positiven Wirkungen von HUSK® festgestellt und ist nun besonders glücklich über die HUSK® Kapseln. Sie sind nämlich sehr praktisch für unterwegs und Camilla empfiehlt sie auch gerne weiter: „HUSK® Kapseln sind ganz leicht einzunehmen und gut für unterwegs. Sie helfen mir, in meinem manchmal stressigen Alltag in Balance zu bleiben. Eine eindeutige Empfehlung von mir!”





carsten-web_edited.jpg

Carsten, 47 Jahre:

Eine neue und bessere Lebensweise

„Meine Lebensweise ist jetzt gesünder, als sie in den letzten paar Jahren war. Ich bin zwar noch am Anfang meiner gesundheitlichen Reise, aber ich bin zielbewusst und realistisch.“ So erzählt Carsten, der heute viel mehr als früher über seine Ernährung nachdenkt. Mitten im Fokus steht, wie viele Ballaststoffe er durch seine Ernährung aufnimmt – und die tägliche Einnahme von HUSK® Flohsamenschalen haben großen Einfluss darauf.

Positiver Effekt schon nach wenigen Tagen


Vor ein paar Wochen hat ein Freund Carstens ihm HUSK® als Hilfsmittel bei Verstopfungen empfohlen, und er verwendet es nun schon seit einigen Wochen. Schon gleich am Anfang hat er den Unterschied gemerkt. „Ich habe schon in den ersten 2-3 Tagen den Effekt gemerkt und ich fühle mich nicht länger aufgebläht“, erzählt Carsten, der auch gerne HUSK® Flohsamenschalen an andere weiterempfehlt: „Eben weil es eine natürliche Nahrungsergänzung ist für einen Bereich, wo sich die meisten Menschen ab und zu unwohl fühlen,“ erklärt Carsten.




Gute Gewohnheiten brauchen Zeit – sind aber der Mühe wert!


Gute Gewohnheiten brauchen Zeit. Das weiß Carsten, der jetzt zwar jeden Morgen vor dem Frühstück HUSK® einnimmt, mittlerweile aber noch daran arbeitet, dies auch abends zur Gewohnheit zu machen. „Morgens ist es einfach leichter zu erinnern, zusammen mit meinen anderen Vitamintabletten,“ erzählt Carsten, der auch die Kapseln bevorzugt, weil sie leicht einnehmbar sind und seinen Vitamintabletten ähneln.




Fällt es auch Ihnen schwer, neue Gewohnheiten zu etablieren?


Wenn Sie, so wie Carsten auch, damit Schwierigkeiten haben, neue Gewohnheiten zu etablieren, kann es eine gute Idee sein, beim Frühstück sowie Abendessen HUSK® mit auf den Tisch zu stellen – dann erinnern Sie die gute Gewohnheit bestimmt. Und falls Ihnen morgens die Zeit zum Hinsetzen mit dem Frühstück fehlt, sind HUSK® Kapseln eine gute Alternative – und auch viel leichter einzunehmen.





IMG_1863_edited.jpg

Signe, 28 Jahre:

Mein Darm ist wieder in Schwung gekommen

„Nachdem ich mit HUSK® Flohsamenschalen angefangen bin, ist mein Darm wieder in Schwung gekommen. Also würde ich sagen, es hilft definitiv!“ So erzählt Signe, die in den letzten zwei Wochen eine täglich eine Verbesserung mithilfe von HUSK® Flohsamenschalen erlebt hat. Dass ihr Darm wieder in Bewegung ist, ist eine große Erleichterung für Signe. Sie hat nämlich so sehr unter ihrem gestressten Darm gelitten, dass sie nicht mal ihrer Arbeit nachgehen konnte. In den letzten zwei Wochen hat Signe aber schon bemerkt, dass die Flohsamenschalen ihrem Darm geholfen haben und dass sich ihre Verdauung wieder normalisiert hat.

Tupakoinnin lopettaminen


Olet jo varmasti kyllästynyt olemaan tupakan ja nikotiinin tarpeen hallittavana. Lopettaminen tuntuu vaikealta, koska pelkäät ehkä jääväsi ulkopuoliseksi sosiaalisita tilanteista tai kokevasi vahvoja vieroitusoireita vielä pitkään? Tule kuuntelemaan, mitä erilaisia tapoja lopettamiseen on nykyään tarjolla ja kartoittamaan sinulle sopivimmat ja helpoimmat työkalut onnistumiseen. Workshopin jälkeen sinulla on parempi ymmärrys suhteestasi tupakkaan ja suunnitelma, jota noudattamalla onnistumismahdollisuutesi nousevat huomattavasti. ​​ Sisältö 4 tunnin ohjelma: - Riippuvuuden lajit: fyysinen, henkinen, sosiaalinen, tottumus - Syyt tupakoinnin jatkamiselle omasta tahdosta riippumatta - Tupakoinnin lopettamista estävät uskomukset - Toimivat tavat lopettaa ja niiden vertailu - Oma suhde tupakointiin ja suunnitelma siitä vapautumiseen - Kokemusten jakaminen




Ajatus- ja käytösmallien muuttaminen


Tässä workshopissa perehdytään mielen sisäiseen ohjelmointiin ja miten voimme vaikuttaa siihen. Tutustumme myös termiin NLP, jonka voidaan ajatella olevan työkalupakki omien ajatus- ja käytösmallien tunnistaiseen ja muokkaamiseen. Workshopissa saat tietoa perusperiaatteista ja soveltamisesta arjessa. Pääset tekemään hyödylisiä mielikuviin perustuvia harjoituksia, jotka voit ottaa osaksi arkeasi. Workshopin jälkeen sinulla on työkaluja omien malliesi muokkaamiseen. ​​ Sisältö 4 tunnin ohjelma: - Mielen ohjelmoinnin perusperiaatteet ja käyttömahdollisuudet - Soveltaminen käytännössä - Ohjattuja harjoituksia, jotka on helppo ottaa käyttöön arjessa




Hypnoosi


Tässä workshopissa murretaan myyttejä ja testataan omaa herkkyyttä hypnoosille rennossa ilmapiirissä. Saat tietoa sekä hypnoosin käyttömahdollisuuksista, rajoitteista ja vaaroista että hypnoosin eri menetelmistä. Aihe tempaa mukaansa ja antaa kotiin viemisiksi käytännön työkaluja suggestioiden hyödyntämiseksi omassa arjessasi. Workshopin jälkeen osaat hyödyntää itsesuggestiota ja -hypnoosia oman hyvinvointisi parantamiseksi. Sisältö 4 tunnin ohjelma: - Hypnoosin kaava - Hypnoosiherkkyys ja testaaminen - Käyttömahdollisuudet ja rajoitteet - Itsesuggestio ja itsehypnoosi - Käytännön harjoitus




Arjen tasapaino


Tämä arjen tasapainon keskittyvä workshop on suunniteltu stressaavan arjen avuksi tarjoten käytännön työkaluja kiireisen elämäntyylin hallitsemiseksi. Saat mukaasi käytännön työkaluja stressin ja palautumisen tasapainon saavuttamiseksi ja ylläpitämiseksi. Sisältö 4 tunnin ohjelma: - Tasapainoinen arki mm. ajankäyttö, lempeys, voimavarat ja priorisointi - Palauttavien ja kuluttavien toimintojen kartoitus - Käytännön työkalut tasainon lisäämiseksi kiireiseen arkeen - Palautumisen työkaluja ja rentoutusharjoitus




Opi rentoutumaan! - MIETE rentoutumiselle ryhmätunnit (syyskausi 2021)


​Syvärentoututtavat ryhmätunnit sopivat erityisesti sinulle, joka - Koet väsymystä ja jaksamisen puutetta - Olet ylikuormittunut - Haluat vinkkejä rauhallisen mielen saavuttamiseen ja ylläpitoon - Tarvitset lisää vireyttä ja tehokkuutta arkeesi Tunti sisältää aktiivisemman osion, jossa perehdymme tunnin vaihtuvaan teemaan valmennuksellisesta näkökulmasta ja passiivisemman syvärentoutuksen, jonka aikana voit vain olla. Tiistaisin klo 18.30-19.30 - Jokaisella kerralla vaihtuva teema - Tilassa alustoja, peittoja ja tyynyjä - Voit istua tai maata sohvalla, alustalla tai tyynyllä - Eteerinen tuoksuöljy rentouttaa ja vahvistaa harjoitusta - Et tarvitse mukaan kuin itsesi sellaisena kuin olet - Ensimmäinen kokeilukerta aina ilmainen! Hinta 20 € / kerta tai 1 leima sarjakortista (ei enää myynnissä)





Seidel_26522-min_edited.jpg

Peter, 52 Jahre:

Urlaub mit dem Magen im Griff

„Wir Männer sind ja nicht gerade immer die größten Fans von Gemüse“ sagt Peter. „Für mich ist es wichtig, aktiv und neugierig auf das Leben zu sein.“ Peter ist 52 Jahren genießt mit seiner Frau und seinem Sohn
gerne das Leben in vollen Zügen. Daher ist es auch wichtig für ihn, sich fit zu halten – und das gilt auch für seinen Magen. Peter hatte schon immer einen empfindlichen Magen und hat daher große Freude an seinen täglichen HUSK® Flohsamenschalen, die ihn zu einer normalen Verdauung verhelfen. Peter möchte gerne alles machen können und sich nicht beschränkt fühlen. HUSK® Flohsamenschalen tragen zu einer normalen Verdauung und Darmfunktion bei.

Peter führt zusammen mit seiner Familie ein aktives Leben mit vielen Reisen und guten Erlebnissen. Es wird immer Vollgas gegeben – egal ob die Familie in die Innenstadt fährt und die noch unbekannten Ecken ihrer eigenen Stadt entdecken, ob er Fußball mit seinen Freunden spielt oder ob die Familie einen Großstadturlaub macht. Er geht täglich auch gerne mehrere Kilometer spazieren. „Ich versuche jeden Tag meine 10.000 Schritte zu erreichen und es gelingt mir fast immer,“ sagt er.

Nach der Geburt den Magen in Schwung bringen


Nach der Geburt ihres Kindes im August 2018 hat Camilla unter Verstopfungen gelitten und hat ständig damit gekämpft, ihre Verdauung in Balance zu bringen. Das war einer der Gründe, warum sie HUSK® ausprobiert hat. Seitdem sie mit HUSK® angefangen hat, hat ihre Verdauung wieder ins Gleichgewicht gefunden – ohne Verstopfungen oder andere Unannehmlichkeiten. „Ich vergesse oft, im Laufe des Tages zu essen, und dann ist die Folge Unruhe im Magen,“ erzählt Camilla und erläutert: „Aber wenn ich erinnere tagsüber richtig zu essen, merke ich, dass mein Magen gleich nach der Einnahme von HUSK® erst angeregt und dann nach etwa einer Stunde wieder ganz ruhig wird. Es ist wirklich ein schönes Gefühl.”




Schöne Ruhe im Magen mit HUSK® Flohsamenschalen


Camilla ist gleichzeitig Karrierefrau und Mutter von zwei Kindern. Daher kommen ihre eigenen Bedürfnisse oft an zweiter Stelle. Sie führt ein gesundes Leben mit vielen Spaziergängen und einer Ernährung mit viel Gemüse und Obst. „Ich gehe jeden Tag spazieren und ernähre mich gesund – außer den wöchentlichen Süßigkeiten am Freitagabend. Ich bin mir sicher, dass mein Lebensstil noch viel gesünder sein könnte, aber ich denke darüber nach was ich esse und es ist ein Glück, dass ich Gemüse liebe. Eine gesunde Ernährung ist für mich sehr wichtig, weil natürlich auch meine Kinder davon beeinflusst werden. Zum Glück sind auch sie beide große Fans von Obst und Gemüse,“ erzählt Camilla. Früher hat sie wenig darauf geachtet, wie viele Ballaststoffe sie bekommt. Seitdem sie gemerkt hat, wie sehr Ballaststoffe ihrem Magen helfen, ist sie darüber viel mehr bewusst. „Wenn ich regelmäßig HUSK® einnehme und auf meine Ballaststoffzufuhr achte, merke ich, dass mein Magen schön ruhig wird,” erklärt Camilla, die übrigens auch das körperliche Wohlgefühl von Bewegung und Joggen zweimal in der Woche sehr genießt.




Kapseln – eine Empfehlung wert


Camilla hat schon längst die positiven Wirkungen von HUSK® festgestellt und ist nun besonders glücklich über die HUSK® Kapseln. Sie sind nämlich sehr praktisch für unterwegs und Camilla empfiehlt sie auch gerne weiter: „HUSK® Kapseln sind ganz leicht einzunehmen und gut für unterwegs. Sie helfen mir, in meinem manchmal stressigen Alltag in Balance zu bleiben. Eine eindeutige Empfehlung von mir!”





Ähnliche Artikel

shutterstock_767180128-min (1).jpg

Empfindlicher
Magen

Viele Menschen müssen mit einem empfindlichen Magen leben. Doch mit der richtigen Hilfe lässt es wirklich gut leben.

das.jpeg

Hilfe für eine
normale Verdauung

Darmträgheit, Verstopfung oder Durchfall hemmen unser ganzes Wohlbefinden. Zum Glück gibt es aber Hilfe für eine normale Verdauung.

cropped_taylor-kiser-EvoIiaIVRzU-unsplas

Ausgewogene Ernährung

HUSK® hilft Ihnen, genug Ballaststoffe zu sich zunehmen. Aber Ihre Verdauung braucht auch eine bewusste und ausgewogene Ernährung.